Die Kleinregion Nibelungengau hat eine neue Sprecherin

Die Bürgermeister der Kleinregion Nibelungengau mit der neuen Sprecherin Barbara Kainz und Kleinregionsmanagerin Silvia Heisler

In der Kleinregionssitzung vom 17. November 2022 wurde Bürgermeisterin Barbara Kainz einstimmig zur neuen Sprecherin der Kleinregion Nibelungengau gewählt. Diese nahm die Wahl an und bedankte sich für das Vertrauen, das in sie gesetzt wird.

„Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, so die Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden der Kleinregion Nibelungengau.

Ein wesentliches Ziel der kleinregionalen Strategie 2022-2026 ist, die Zusammenarbeit der Gemeinden zu stärken, sowie interkommunale Kooperationen weiterzuführen und auszubauen, aber auch offen zu sein für neue, aktuelle Projekte!

18.11.2022